Zutaten 1:

75 g Weizenmehl
75 g Dinkelmehl (oder Vollkornmehl)
50 g Kokosnussmehl
2 TL Backpulver
2 TL Flohsamenpulver
3 Eßl Kokosflocken
1 TL Vanille Zucker
eine kleine Prise Salz

Zutaten 2:

3 große Bananen
120 ml Sojadrink
60 g flüssiges Kokosöl
5 Eßl Gänseblümchen Wonig

Zubereitung:

Alle Zutaten 1: in einer Schüssel verrühren

Die Bananen klein machen (geht ganz gut mit einer Gabel) mit Sojadrink dem Kokosöl und dem Gänseblümchen Wonig vermischen und dann in die Schüssel mit den vermischten Zutaten 1 geben. Das ganze kurz verrühren, es dürfen noch klümpchen zu sehen sein.

Den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Backform geben und dann bei 180 Grad für 45 Min backen, dann das Brot mit dem Backpapier aus der Form nehmen und nochmal ca. 15 Min bei Resthitze des Ofens vor sich hin backen lassen. Dann zum abkühlen aus dem Ofen nehmen. (bei mir war es da noch sehr weich - nach dem auskühlen war es wieder etwas fester) Lasst es euch schmecken.